Barre Workout

Barre Workout macht geschmeidig, stark und sexy. Das Ganzkörpertraining an der Ballettstange vereint Elemente aus Ballett, Pilates, Stretching und Krafttraining zu einem abwechslungsreichen, effektiven Training. Buche dein Barre Workout in Wien bei In Good Shape.

Barre Workout

Barre

Fit wie eine Ballerina

Was ist Barre Training?

Das Barre Workout lehnt sich an das intensive Training von Balletttänzer*innen an. Die Übungen bei uns im Studio sind aber für alle Fitnesslevels, Körperformen und jedes Alter gemacht.

Barre ist geeignet für: alle, die sich Dehnung, bessere Haltung und sanftes Krafttraining wünschen.

Barre Kurs in Wien buchen

Das elegante Ganzkörpertraining an der Ballettstange hält den Körper geschmeidig, die Übungen definieren und stärken deine Muskeln. Mit einem Mix aus Ballettübungen und weiteren Fitness-Elementen dehnt es deinen Körper, verbessert die Haltung und macht deinen Kopf frei. Barre ist intensiv, aber bei weitem nicht so anstrengend wie etwa Intervalltraining oder Indoor Cycling. Nach dem Sport fühlst du dich gestärkt, gedehnt und voller Energie.

In den USA ist Barre Training übrigens schon längst ein Hit und auch unter Celebritys sehr beliebt. Denn spätestens seit dem Film „Black Swan“ ist das Ballett-Workout ein absoluter Fitnesstrend, der nun auch in Wien angekommen ist. Bei In Good Shape kannst du dein Barre Workout in Wien flexibel buchen.

Translate

Sommer Special

Trainiere mit uns an den schönsten Plätzen Wiens.

Mit unserem Sommer Special.
Schon um 99 Euro für 10 Einheiten.