Firmen

Wir bewegen Ihr Unternehmen!

Unternehmen wie AIT Austrian Institute of Technology, Peek & Cloppenburg und das AMS Wien (11 Geschäftsstellen) vertrauen auf unsere sportliche Kompetenz im Rahmen deren betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Nivea / Beiersdorf durften wir bei einer Produktlancierung unterstützen. Das Kornland / Bahlsen Team haben wir beim Vienna City Marathon an die vorderste Front gebracht. Und bei vielen anderen KMUs und Konzernen aller Branchen betreuen wir regelmässige Gesundheitstage.

Wir bewegen auch Ihr Unternehmen! Ob als betriebliche Gesundheitsvorsorge, als kleine Bewegungseinheit in der Mittagspause oder zum Abbau von Stress nach einem anstrengenden Arbeitstag – mit unserem Fit for Work-Training sorgen wir mit Sport für Abwechslung in Ihrem Büro.

Unser Fitness-Angebot für Unternehmen:

1.      Klassische Trainings (Gesunder Rücken, Yoga, Pilates etc.) und moderne Workouts (TRX, Piloxing, PIIT, deepWORK, etc)

2.      Großer Pool an ExpertInnen und TrainerInnen und dadurch hohe Flexibilität bei Ausfällen.

3.      Unkomplizierte Organisation – gerne kümmern wir uns auch um die Trainingsräumlichkeiten.

 

 

„Die Zusammenarbeit in der Planung und Abwicklung der Trainingseinheiten mit in good shape war unkompliziert und absolut zuverlässig, ganz zu schweigen von der freundlichen und professionellen Betreuung der Trainings vor Ort!“ Andrew Lindley, AIT Tech Gate

 

„Die Expertise von in good shape und das Konzept Fitness im Freien hat uns sofort überzeugt, die Kooperation war sehr erfolgreich. Die TeilnehmerInnen der NIVEA pure & natural Boot Camps zeigten sich vom Trainingskonzept begeistert und hatten beim Sporteln im Grünen richtig viel Spaß. Das Training in der Natur hat die Nivea pure & natural Botschaft perfekt transportiert.“ Karina Lomb, Brand Manager Nivea, Beiersdorf

 

„Wir haben nur Positives zu berichten. Das sehr vielfältige Angebot, eine unglaublich unkomplizierte und rasche Abwicklung, ein flottes und angepasstes Reagieren auf Änderungen und sehr engagierte, beliebte TrainerInnen machen die Kooperation mit in good shape besonders erfolgreich“ Elisabeth Benedikter, Personalabteilung, AMS Wien

 

„Unser Ziel war, im Team einen lustigen sportlichen Nachmittag im Freien zu verbringen. Wir wollten unseren Mitarbeitern zeigen, wie viel Spaß gemeinsame Bewegung machen kann. Das abwechslungsreiche, spannende Training von in good shape hat alle überzeugt“ Lisa Harrer, Radisson Blu Style Hotel


„Das Lauftraining mit in good shape hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch total motivierend und effizient. Wir waren von Anfang mit Begeisterung dabei und konnte alle unsere Ziele beim Vienna City Marathon erreichen. Das Training war total abwechslungsreich und auch die Organisation hat reibungslos funktioniert.“ Katharina Steiner, Bahlsen

Powered by themekiller.com